Sagen Sie uns, wenn Ihnen Enjoy The Band gefällt


Kommentare: 7
  • #7

    Manfred Till, Kassenwart von Pop à la carte und der Sängervereinigung 1860 Bicken (Donnerstag, 30 Januar 2020 06:45)

    Hallo und Guten Morgen Norbert, liebe Maribel,
    mit einem dicken Lob für euch beide, für euer Engagement und eure Performance und auch dem Sound mit eurer neuformierten Band "Enjoy The Band" bei unserer 70er/80er Jahre-Party am 25.1.2020 in unserem DGH in Bicken zusammen mit unserer Chorgruppe "Pop à la carte" der Sängervereinigung 1860 Bicken möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Die Stimmung in unserem Publikum war von Anfang an bis zum Schluss außergewöhnlich hoch und es brauchte nicht viel, um das Publikum zum Mitmachen, zum Mitsingen und Tanzen zu animieren. Unzählige Ohrwürmer aus dieser Zeit, garniert mit den Party-Köstlichkeiten vergangener Tage und dem Retro-Look der 70er/80er-Jahre als Outfit machten diese Veranstaltung zu einem Riesenerfolg. Wie hieß es in dem Pressebericht unserer Tageszeitung "Herborner Tageblatt": Erinnerungen und Nostalgie pur - Wo Schlaghosen, Blumen und Mähnen feiern! Ihr ward ein wichtiger Teil unserer Veranstaltung. Wir haben viele, viele positive Rückmeldungen bekommen und heute in unserer Chorstunde werden wir hieraus 2 begeisterte neue aktive Mitglieder für Pop à la carte begrüßen können. Ihr habt uns wiederum mit dem Gesamtpaket eures musikalischen Könnens sehr gut getan und die Veranstaltung mit uns als Verein und Chor und auch als Solisten mit eurer Band zu einem erfolgreichen Unternehmen werden lassen. Es war wiederum eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir, Norbert, Deiner Frau Maribel und Deinem Team und man kann schon fast sagen, dass ihr langsam zu einer Dauereinrichtung in Bicken geworden seid. Also, lieber Norbert, vielen Dank für alles, eure Gage war gut angelegtes Geld, wir bleiben in Verbindung und wir werden auch eine weitere Aktion zusammen stemmen. Mit meiner Reflexion sollen weitere Interessenten oder Fans die Chance haben, euch und uns persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße an euch beide und euer ganzes Team. Bis bald mal wieder im Aartal oder sonstwo.

  • #6

    Ute Schneider (Montag, 12 August 2019 11:10)

    Ich habe euch als Band im Aldiana Club genießen können.... Echt super! Klasse Stimmen. Ich hoffe euch nächstes Jahr wieder hören zu können. LG Ute

  • #5

    Eberhard Grimm (Dienstag, 21 Mai 2019 14:41)

    Durfte die Probe im Landgasthof miterleben :-D war sehr gut, was ihr gesungen habt

  • #4

    Marina Aniram (Dienstag, 21 Mai 2019 14:12)

    Ja, eure Probe war der krönende Abschluß von unserem Jahrgangstreffen, das war wirklich Klasse.
    Selten so gute Stimmen gehört

  • #3

    Timo (Sonntag, 05 Mai 2019 20:13)

    Vielen Dank für den wunderbaren Start in den Mai mit toller Live-Musik. Ob Schlager, Pop, Rock oder 80's .... es war für jeden Geschmack etwas dabei. Ein sehr kurzweiliger Abend.

  • #2

    Etelka Schmidt (Donnerstag, 02 Mai 2019 22:35)

    Tanz in den Mai am 30.4.2919
    Super Musik, super Gesang, super Stimmung, nette Leute!
    Vielen Dank für den tollen Abend!! Freuen uns auf die nächste Party!

  • #1

    Stefan Litzinger (Donnerstag, 04 April 2019 08:53)

    Wir freuen uns schon auf das Event am 30.04.2019 bei uns im http://www.landgasthof-hedderich.de

    Gruß
    Stefan

Gästebuch

Hier dürfen Sie singen!

Wir lieben Loblieder!

Und freuen uns, wenn Sie uns welche zukommen lassen.

 

Dankeschön dafür.

 

 

Da diese Homepage neu ist, wir Ihnen aber die letzten höchsten Töne nicht vorenthalten wollen, blättern Sie einfach hier :

 

Download
Höchste Töne
Gästebuch vor 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 137.9 KB