7 mal euphonisches Glück – für jedes Fest zu haben!


Maribel

lead vocals

Maribel, seit 2016 bei ENJOY THE BAND ist unser spanisches Energiebündel. Mit ihrer natürlichen und charismatischen

Ausstrahlung und ihrem unbändigen Temperament bezaubert sie uns und ihr Publikum immer wieder aufs Neue. Wenn sie mit Ihrer wunderschönen, facettenreichen Stimme romantische Balladen anstimmt, zückt das Publikum leise verstohlen die

Taschentücher. Andererseits kann sie die Bühne so rocken, dass kein Fuß in Ruhestellung Wurzeln schlägt.

 

Maribel wurde im klassischen Gesang, im Musical Gesang, im Contemporary Gesang ausgebildet. Seit 2003 ist sie Mezzo Sopranistin bei Musical Moments und seit 2010 als Hochzeits-sängerin unterwegs.



Norbert

lead vocals  

Norbert, ein erfahrener Sänger, mit einer bereits jahrzehnte andauernden Karriere als Solo- und Leadsänger. Er unterstützte 1982 bis 1999 »Destiny«, »Whisky Music« und »Penny Lane«. Er begleitete auch Bill Ramsey, Jürgen Drews, Purple Schulz, die Puhdys, de Höhner und Rodgau Monotones. Mit viel Vokal-PS und vollem Körpereinsatz fegte er über die Bühnen der Republik. Norberts stilistische Vielseitigkeit ist enorm, die sanfte und ausdrucksstarke Stimme fesselt von der ersten Sekunde. 1999 entfachte er seine Liebe zu Musicals und gründete das erfolgreiche Musical Moments Ensemble. 2003 stand Norbert bei der Sommernacht des Musicals in Dinslaken mit den Musicalstars David Moore, Michael Lewis, Jerzy Jeske, John Partridge, Maike Boerdam, Melanie Stara und Katharina Debus auf der Bühne. 



Uli

guitar 

Uli, Multiinstrumentalist mit unverwechselbarem Sound, schaut auf eine lange Musikerkarriere zurück. Mit Bands wie Cherity, White Line, Vanessa und vielen anderen akzentuierte er die E-Gitarre als Klangmassage!

Sein einzigartiger Ausdruck – gefühlvoll, emotional, warm, mit Enthusiasmus werden die Saiten mal gestreichelt, mal geschlagen, mal sanft gezupft, mal hart anvisiert – zeigt die grenzenlose Begeisterung für das Instrument. Mit kreativer Leidenschaft arrangiert er die Gitarrenstimmen der Songs und als Professor für Kulturarbeit mit dem Schwerpunkt Musik gibt er täglich seine Begeisterung für das Medium Musik und die Musikwissenschaft an seine Studenten weiter.  



Peter

keyboard & vocals

Text folgt

 

 

 

 

 

 



Oliver

bass guitar

Olli spielt seit über 12 Jahren Bass auf der Bühne.  Unterrichtet wurde er von Andreas Büschelberger (Jazz/im Tigerpalast Ffm). Oliver begleitete mehrere Rock-Cover-Bands und war zuletzt bei Bakad Kapelye (Easteuropean Folk and Klezmer).

Seit Januar 2018 ist er bei ENJOY THE BAND und bildet  hier das rhythmische tieftönige Fundament.



Nils

drums

Text folgt

 

 

 

 

 

 



Uli

guitar & vocals

Uli spielte bereits mit 13 in verschiedenen Schülerbands. Von 1977 bis 1981 war er als Gitarrist bei Whisky Music. 1989 bis 2000 ergänzte er als Keyborder und Sänger das musikalische Duo For ever young. und 2000 bis 2009 tourte er mit Overtime.

Seit einigen Jahren spielt Uli bei Fun for All und Short Line aus Gießen. Seit 2018 bereichert er mit seiner Gitarre und seiner Stimme Enjoy The Band.